

Licht in Zeiten der Dunkelheit
SeelenLicht Kongress
SeelenLicht Kongress
21 Oktober bis 30. Oktober 2022
21 Oktober bis 30. Oktober 2022
Bis zur Ausstrahlung sind es noch ...

Über den Sprecher
Salomea Klaus
Salomea ist Osteopathin mit Schwerpunkt auf die Behandlung von Frauen und Kindern. Sie ist Mutter von drei Kindern und veranstaltete den Medizinfraukongress und den Onlinekongress Medizin der Neuen Zeit, bei denen es um die weiblichen intuitiven Heilfähigkeiten ging.
Direktkontakt zu Salomea per Mail an: info@salomea.vision
4 Kommentare
Danke, Salomea und Susanne für das schöne Interview und die Übung und eure Impulse. Ich bewerte die Dunkelheit nun anders, weniger niederdrückend. Dunkelheit als Raum für ruhen, ausruhen, ohne Ablenkung sein, während sich für Wachsen die Kraftreserven füllen dürfen für den Durchbruch ans/ins Licht. Und jede Phase braucht einfach ihre Zeit, ehe die nächste bereit ist. (Sehr ungewohnt in unserer noch schnelllebigen Zeit, wo Geduld und Ruhe nur wenig geehrt werden) Denke an eine Tulpenzwiwbel, die lange in der dunklen Erde ruht, ehe sie mit zarten Stengel durch die Erde schaut, wächst und dich dann mit all ihrer Schönheit zeigt und die Menschen erfreut.
Wie salomea sagte: finde jeder sein Licht und bringe es in Die Welt und lasse andere daran teilhaben. Leuchten und teilen. Welch wärmende Vorstellung. Danke!
Danke dieses Interview war sehr interressant und Invormativ .
Jetzt in der Dunklen Jahreszeit in mir dieses innere Licht Wahrnehmen, an das denke ich jetzt öfter.
Danke
Die Vorstellung von Dunkelheit der Vorkommentatorin EVA hat mir gut gefallen. Danke.
ja, danke, neue Konnotationen für die Dunkelheit sind echt hilfreich!
„Im Schutz der Dunkelheit“…
Im Dunkeln ist gut munkeln…
Danke euch herzlich für diese neuen Aspekte,
E. J.